Praxis für Podologie – Andrea Königsberger

Praxis für Podologie – Andrea Königsberger

Hauptstraße 39
35463 Fernwald / Steinbach
Hessen

Servus, mein Name ist Andrea Königsberger, ich komme aus Österreich und bin seit 2011 Podologin mit eigener Praxis. Dieser Beruf ist für mich eine Passion geworden. Leider werden die Füße sehr oft vernachlässigt und die Menschen wissen nicht wo sie sich mit Fußproblemen hinwenden sollen. Da der Beruf des Podologen noch etwas unbekannter ist, habe ich mich 2017 dazu entschieden den Youtube Kanal „Podologie und mehr“ zu eröffnen. Mit dem Ziel viele Menschen zu erreichen und sie über das Thema Füße aufzuklären. 2020 habe ich einen Tiktok Kanal „@podologinandrea“ gestartet, dort kann ich in kurzen Videos Fragen zu Fuß Themen schnell und einfach beantworten. Ich finde Füße ein so wichtiges Thema, denn sie tragen uns durchs ganze Leben.