Zuckerkarussell Diabetes-Coaching

Zuckerkarussell Diabetes-Coaching

Im Eichelgarten 5
76359 Marxzell
Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Hannah Fuchs. Seit einem Jahr begleite ich Menschen, die auf welche Art und Weise mit dem Thema Diabetes zu tun haben im Zuckerkarussell. Wir alle wissen, dass das Leben mit Diabetes auch sehr herausfordernd sein kann. Egal ob ihr ,eure Kinder die Diagnose erst gerade bekommen habt, euch der Diabetes schon Jahre lang begleitet oder ihr vielleicht Großeltern, Lehrer-innen , Erzieher-innen oder ihr Freunde der Betroffenen seid, im Zuckerkarussell gibt es Raum und Zeit für all eure Fragen, Sorgen und Ängste. Auch wenn es gerade alles etwas dunkel erscheint, gemeinsam machen wir dein Leben wieder etwas bunter. Das Coaching kann vor Ort, am Telefon oder per zoom stattfinden. Ich freu mich auf dich. Hannah vom Zuckerkarussell.